Koschernahrungsmittelzertifizierung
Über KIR:

Kompetent, vertraulich, und sicher,
KIR ist Ihr vertrauter Partner im industriellen Koscherzertifizierung.

Badatz Igud Rabbonim KIR ist heute eine der meisten Koscherzertifizierungsorganisationen in Europa. KIR ist als Mehadrin hechsher anerkannt und übernimmt universell die höchsten Standards in die Kashrus Industrie. KIR Zertifizierungsabteilung bestätigt die Lebensmittel weltweit und verwendet die Dienstleistungen der Experten auf dem Gebiet von Kashrus und der Nahrungsproduktionstechnologie.
Wer sind diesen Persönlichkeiten ?

Rav Westheim: war ungefähr 20 Jahre Dayan im Beth-Din von Manchester. Er war der Kaschrus Abteilung-Direktor. Aktuell ist er als einer der grösste europäische rabbinische Figur betrachtet. Seine komplette Beherrschung der Kaschrus-Gesetze erlauben ihm nach sorgfältiger Analysis der technischen Daten, die beste Lösungen im völligen Einklang mit der höchsten Anforderungen eines lupenreinen Standards der Kaschrus vorzuschlagen. Er ist einer der meist respektierte und kenntnisreiche Dayanim in der Lebensmittelindustrie. Bekannt ist er auch auf dem amerikanischen Kontinent, besonders in der Bonbons- und Konfiserie-Industrie. Die Produkte welche mit seinem Siegel versehen sind, profitieren von seinem internationalen Bekanntheitsgrads und zwar sogar bei der hohe Anforderung der Orthodox-Gemeinden.
Um einigen Beispiele seiner Kompetenz zu nennen: Rav Westheim hat als Kaschrus-Direktor des Manchester Beth-Dins erreicht, nach langwierigen Jahren von Arbeit und Forschung, eine Koscher-Zertifikation für eine Anzahl von Produkten der Firma Kellogg's. Anderen Multis wie Proctor&Gamble, Cargil, Heinz, Arccor, Camille Bloch, Elite und BP Chemicals haben auch von seiner Expertise und Professionalismus profitiert.

Rav Crémisi: ist ein ausgewiesener Talmud Kenner und Expert in dem rabbinischen Recht. Er wohnt in der Pariser Gegend. Er schreibt ausführlich über das Jüdischem Gesetz und antwortet die Fragen von der Öffentlichkeit. Er ist sehr versiert in dem Schächten-Gesetz Gebiet. Seine Expertise trägt am Aufbau von KIR von grössten Organization von Shechito in Europe bei. Für diesen Zweck, arbeitet KIR mit vielen Orthodox-Gemeinden zusammen z.B. diejenige vom Gross-Rabbiner von Frankreichs Rav Joseph Sitruck.

Um diese Aktivitäten und Kompetenzen in einer Kaschrus-Organization zu koordinieren, steht Danny Moore als managing Direktor an der Spitze. Seine grosse Erfahrung im Zusammenhang mit Koscher industriellen Produktion ist bei mehr als zehn Jahren von Praxis in dem Feld unterstützt. Er ist sehr begabt in der erfolgreichen Implementierung von hohen standard Koscher-Zertifikation Prozessen. Er ist persönlich in all dem Aspekten der Zertifikation-Prozesses involviert . Sehr professionell vorgehend, bietet er eine Partnerschaft für KIR-Kunden bei welchem der Fabrikant den grössten Mehrwert und Profit für ein Produkt dass das KIR Stempel aufweist und das Produkt trifft die höchsten Anforderungen der Orthodoxen Gemeinden.


Unsere Ziele:
Orthodoxvereinigungskoscherssymbol 1.) Ihre Umsätze zu entwickeln und vermehren dank unserem Koscher-Label.
2.) Auf Ihren Bedürfnisse zu hören um all Ihren Forderungen nachzukommen während unserer Partnerschaft. Dies bedeutet dass wir Ihre Fragen innerhalb der kürzesten möglichen Zeit beantworten. Von der technischen Stufe her, eine Mannschaft von Profis die Ihre Sprache spricht und welche Sie verstehen wird und sich an all mögliche Probleme betreffend eines Produktes oder Zutaten richtet.
3.) Lösungen erarbeiten. Wir haben Experten von der Lebensmittelproduktion die jegliche Fragen betreffend Chemie oder die Technologie der Zutaten beantworten können.
4.) Zu jedem Produkt, dass sie zertifizieren wollen, stellen wir Ihnen passende Partner zur Verfügung. Alle unsere Angestellte sind erfahren in der Lebensmitteltechnologie und befassen sich mit einer Vielfalt von herausfordernde Projekte.
5.) Wir vermeiden schwere Bürokratie. Unsere Infrastruktur wird auf seiner grundlegendste Rolle verringert. Sie werden direkt mit den produktivsten Elementen verbunden. Es erlaubt Ihnen eine Dienstleistung zu einem sehr angemessenen Preis zu bieten, ohne vom hervorragendem Leistungsniveau unseres Koscher Zertifikationsservice zu verzichten.

Zum Schluss:
Die Badatz Igoud Rabonim Kosher Zertifikation unter Leitung von Rav Westheim steht Ihnen, Leute der Lebensmittelindustrien, zur Verfügung, um Ihnen zu helfen auf dem Weltmarkt Ihren Anteil und Umsatz zu vergrößern.

 

 über uns - Koscher - Wozu K. werden - Zertifizierung - F & A - Kontakt

Kosher Food Certification
About the KIR:

Qualified, confidential, and reliable,
KIR is your trusted partner in industrial kosher certification.

The Badatz Igud Rabbonim KIR is one of the largest Kosher Certification organisations in Europe today.  The KIR is recognised as a Mehadrin hechsher and is universally accepted for the highest standards in the Kashrus industry. The KIR certification department certifies products all over the world and utilises the services of experts in the field of kashrut and food production technology.

Who are these personalities?

Rav Westheim: Was nearly 20 years Dayan at the Manchester Beth Din. He was the director of the Kashrus department. He is currently regarded as one of the great European Rabbinical figures. He is one of the most respected and knowledgeable Dayonim in the Food Industry. His mastering of the Laws of Kashrus enables him after thoroughly analysing the technical data, to propose the best solution in compliance with the requirements of a flawless standard of Kashrut. He is already well-known on the American continent especially in the sweets and candy industry. The industrial products carrying his signature actually profit from his international reputation even within the most demanding orthodox communities.
To give some examples of this competence, Rav Westheim as a director of the Kashrus of the Manchester Beth Din, after long years of work and research, achieved kosher accreditation for a number of products of the Kellogg's company. Other multinationals like Proctor & Gamble, Cargill, Heinz, Arcor, Camille Bloch, Elite and BP Chemicals among others have come to rely on his expertise and professional skill.

Rav Crémisi: is a Talmudical scholar and expert in the Rabbinical legislation. He resides in suburban Paris. He writes extensively on Jewish Law and answers the questions of the general public. He is very knowledgeable in the field of the ritual slaughter. His expertise contributed to the setup by KIR of the largest organization of Shechito in Europe. For this purpose, KIR works together with many orthodox communities e.g. the one of the Chief Rabbi of France, Rabbi Joseph Sitruk, and Rav Mordechai Gross.

To coordinate these activities and competences within one Kashrus or Kashrut organization is
Rabbi Danny Moore  the Executive Director. His great expertise in connection with Kosher industrial production is supported by more than twelve years of practice in the field. He worked for the London Beth Din as Certification Manager and prior to that at Kedassia and is highly skilled in successfully implementing a high standard Kosher certification scheme.
He is intimately involved in all aspects of the certification process. Proceeding very professionally, he is offering KIR Customers a partnership which will enable the manufacturer to achieve the greatest value added for a product carrying the KIR label and that the product meet the strictest requirements of the orthodox communities.

Our Goals:
Kashrut - Orthodox Union Kosher Symbol 1.) To help you to increase and develop your sales thanks to our Kosher label. 2.) To listen to your needs and to meet your requests throughout all our partnership. That implies responsiveness and answering your queries on short notice. At the technical level, a team of professionals speaking your language and which will be able to understand you and address efficiently any issues concerning a product or one of its ingredients.
3.) To help you find solutions. We are assisted by experts in the field of food production who will be able to answer any questions regarding the chemistry or the technology of the ingredients. At the technical level, a team of professionals speaking your language who will be able to understand you and efficiently address any issues concerning a product or one of its ingredients.
4.) To provide you with the most adequate working partner for the product you wish to certify. Indeed, our employees handle a variety of challenging opportunities and are trained in food technologies, each one in its field.
5.) To avoid heavy bureaucracy. Our infrastructure is reduced to its most basic role of providing connectivity with the most productive elements. This makes it possible to provide you a service at a very reasonable price while preserving the excellence of our Kosher certification service.

The Badatz Igud Rabbonim Kosher certification headed by Rabbi Westheim is here to help the professionals of the food industry who are researching the worldwide markets to increase your sales.

About Kosher Certification - What Does Kosher Mean? - Why be Kosher? - Kosher Certification - Kosher FAQs - Contact Us